Über Mich

Guten Tag,

mein Name ist Dr. Eduard Wallstraat und ich habe mich mit dem Thema Angst und Panikattacken beschäftigt. Schon im Studium habe ich mich intensiv mit der Psychologie des Menschen auseinander gesetzt und habe viel über natürliche Stoffe und Beruhigungsmittel jeglicher Art gelesen. Natürlich sollte man auch psychologische Therapien in Anspruch nehmen und sich nicht einzig und allein auf Medikamente verlassen. Ich bin aber davon überzeugt, dass man mit den richtigen Mitteln, die natürlich rezeptfrei sind und vollkommen legal erhältlich in Deutschland, die Symptome der Angst und Panik in den Griff bekommen kann.

Mehr dazu erfährst Du auf meinem Blog.

Edu

Kontaktaufnahme ist über dieses Formular möglich:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s